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Leitfaden Customer Identity Access Management

Ein erfolgreiches Kundenerlebnis hängt massgeblich von der Balance zwischen Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit ab. Personenbezogene Daten sind für ein personalisiertes und relevantes Nutzererlebnis erforderlich. Um jedoch darauf zuzugreifen, müssen Kunden Ihnen vertrauen. Sie können dieses Vertrauen mit einer grossartigen Benutzererfahrung aufbauen. Es macht keinen Sinn, die Sicherheit zugunsten der Benutzerfreundlichkeit zu opfern und umgekehrt. Das Problem mutet zunächst fast unlösbar an, lässt sich für Unternehmen aber durch die Integration von CIAM in den Griff bekommen.

Was in unserem CIAM-Leitfaden enthalten ist:

Wollen Sie und Ihr Unternehmen Ihren Kunden ein grossartiges Erlebnis mit aus-
sergewöhnlichem Service, persönlichen Einblicken und modernsten Sicherheits-
funktionen bieten? Dann ist Customer Identity and Access Management (CIAM) genau das Richtige für Sie.
  • Die CIAM-Funktionen, die Sicherheit,Skalierbarkeit, Compliance und Kundenzufriedenheit garantieren:
    • Digitale Identitäten
    • Single Sign-on (SSO)/Social Login
    • Passwortfreier Zugriff
    • Multi-Faktor-Authentisierung (MFA)
  • CIAM in verschiedenen Branchen im Einsatz
    • Banken
    • Versicherungen
    • Behörden und öffentliche Verwaltung
    • Industrie
    • Gesundheitswesen

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