Managed Services
Prozessablauf
Nebst dem 3th Level Support, übernehmen wir auch die Verantwortung für den produktiven Betrieb und sind erster Ansprechpartner in IAM-Betriebsthemen.
![Engpässe_MS Engpässe_MS](https://iam.securix.swiss/hubfs/Engp%C3%A4sse_MS.png)
1. Kapazitätsengpässe
Sie hosten und betreiben Ihre Identity Access Management Lösung selbst?
Immer wieder kommt es zu Kapazitätsengpässen & Abwesenheiten aller Art, Mitarbeiterwechseln, Wissenslücken, Zuständigkeitsfragen, Systemproblemen etc.
2. Problemlösung
In der Folge: Die Kontinuität des Betriebes und der Lösungsbetreuung ist nicht mehr sichergestellt.
Der Backlog wächst an, 1st-Level Support kann nicht mehr zufriedenstellend erbracht werden, die Systemumgebung wird mangelhaft betreut und die budgetierten Kosten laufen aus dem Ruder.
Bevor es so weit kommt: Nutzen Sie unseren Managed IAM Operation Service für Ihre IAM Lösung! Mit garantierter Verfügbarkeit und fixen jährlichen Betriebskosten!
![Problem_MS Problem_MS](https://iam.securix.swiss/hubfs/Problem_MS.png)
![Unterstützung_MS Unterstützung_MS](https://iam.securix.swiss/hubfs/Unterst%C3%BCtzung_MS.png)
3. Unterstützung
Ein Anruf genügt und wir besprechen und lösen Ihre Probleme rund um den produktiven Betrieb und die Systemlandschaft – eine ganzheitliche Betreuung Ihrer IAM/IGA Lösung aus einer Hand.
4. Lösungsfindung
Wir setzen zusammen mit Ihnen ein dediziertes «IAM-Ops-Center» auf, übernehmen alle 1st-3rd Level Supportanfragen innerhalb von 4 Stunden, analysieren, organisieren und lösen Ihre Incidents, liefern Ihnen regelmässige und ausführliche Reportings – und das alles zu den üblichen Arbeitszeiten von Mo bis Fr 08:00 bis 17:00 – und auf Wunsch sogar 7/24 an 365 Tagen pro Jahr!
![Lösung_MS Lösung_MS](https://iam.securix.swiss/hubfs/L%C3%B6sung_MS.png)
![Betreuung_MS Betreuung_MS](https://iam.securix.swiss/hubfs/Betreuung_MS-1.png)
5. Beratung & Betreuung
Als Angebot erweitern unsere IAM Spezialisten mit Ihren Fachstellen den Funktionsumfang, setzen Best-Practice in Ihrem Betriebsumfeld und bei Prozessanpassungen um, schulen die User in der Anwendung und beraten Sie zu spezifischen Anpassungen.